1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter PC ohne USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlackRascal, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackRascal

    BlackRascal ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    eine Freundin von mir möchte meinen CD-Brenner abkaufen, hat aber einen älteren PC (läuft mit Win98) der keinen USB-Anschluss hat. Habe ich eine Möglickeit mittels eines Adapters o.ä. trotzdem den Brenner an diesen PC anzuschließen? Bin hier schon über die Suche gegangen, konnte aber leider nix zu diesem Thema finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen?!?!

    Danke und Tschüß,
    BlackRascal alias Heike
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin Heike...
    Was du (bzw. deine Freundin) braucht, ist ein USB Host Adapter! Z.B. sowas hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a32172.html :) Gibts auch mit mehr als 2 Anschlüssen, aber viel mehr muss man dafür nicht ausgeben!
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wird nicht für USB wenigstens Win89 SE benötigt ? Aber die meisten Brenner im USB-Gehäuse kann mann auch als internen Brenner einbauen ,dann hast du ein Gehäuse für eine Festplatte als externen Datenspeicher .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen