Alter PC und Suse-Networking

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von uweC, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweC

    uweC Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    8
    Mein alter PC von 1995 , altes Phoenix-BIOS von 1996, AMD K6, arbeitet als Zweit-PC unter Win98/NT 4 noch sehr brav; er kann ethernetten und mit der alten Fritz-ISA-Karte auch internetten.

    Nun hat er Suse 8.2 gelernt; aber alle Versuche, mittels Yast2 die Netzwerkkarte und die Fritz-ISA-Karte zu installieren, laufen ins Leere. Er erkennt beide Karten, beendet Yast ohne Probleme, kann sie aber nicht funktionsfähig einbinden.

    Wer hat eine Idee, was zu tun ist; gibt vielleicht das BIOS einen Ansatzpunkt?

    uweC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen