1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommy Danger, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy Danger

    Tommy Danger ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!

    Ich ahb mich jetzt schon mit bestimmt zehn leuten unterhalten die mir immer was anderes sagen. Ich will in meinen neuen Pc den alten SD RAM von meinem jetzigen Pc einbauen. Sind 2X 32 MB Ram. Der neue hat 128 MB SD Ram und ich will ihn dadurch schneller machen. Jetzt höre ich aber, dass die beiden 32 den 128 ausbremsen würden und ich damit sogar an Performance verlieren würde. Hab mich dann mit jemanden auf der Cebit unterhalten, der meinte das wäre gar kein problem und ich sollte ruhig mit den 32 aufrüsten. Was soll denn da gross bremsen? Vielleicht hat ja jemand von euch endlich mal nen guten Rat.

    Tommy Danger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen