1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alter Scanner an neuen PC

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von findenichts, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findenichts

    findenichts ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    bin totaler laie. möchte meinen mustek-scanner 600 II CD an meinen neuen pc mit win 98 se anschließen. der scanner hat den gleichen anschluss wie mein drucker. der händler hat mir eine parallel pci card montiert, aber es geht nicht, scanner wird nicht erkannt. was kann ich da machen? bitte in einfachen worten erklären. danke
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    DEr 600-II-CD ist ein SCSI-Scanner und keiner für den Druckerport obwohl das Kabel mechanisch passt .

    P.S: Ich habe den auch noch und er leistet gute Dienste an einem Dawicontrol SCSI-Controller .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen