1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Scanner an neues Motherboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oberbernd, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute,
    im neuen PC kann ich nicht mehr die alte Interface-Karte des Scanners anschließen (war früher im "braunen" Slot). Kennt jemand eine Möglichkeit, die alte Karte trotzdem anzuschließen?
    Gruß, Bernd
     
  2. McDog

    McDog Kbyte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Falsch, besorg dir eine billige PCI SCSI Karte. So hab ich meinen Scanner auch zum laufen gebracht, der werksseitig mit einer ISA Karte ausgerüstet. war.
    Viel Erfolg.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke, dann muß ich den Scanner verschrotten, der reagiert nur mit der "Mustekkarte".
    Gruß, Bernd
    P.S.
    Thema erledigt
     
  4. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    nein, adapter gibt es nicht, wie oben schon geschrieben brauchst du eine neue pci scsi karte
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Richtig, die Karte war von Mustek beigefügt. Weis Du, ob man einen Adapter für die Karte bekommen kann?
     
  6. Nee, Du hast ne ISA SCSI Karte, brauchst aber ne PCI SCSI Karte.
     
  7. oberbernd

    oberbernd Guest

    Die Karte habe ich, passt nur nicht ins neue Board. Der Scanner, mit Durchsichteinheit, ist ca. 10 Jahre alt, aber noch voll funktionsfähig.
     
  8. Ist ein SCSI Scanner ?
    Dann brauchst Du eine PCI SCSI Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen