1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter umax 1200s , win 98 HIIIIIELFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chaoscat, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaoscat

    chaoscat ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab nen alten PI 266mHz und kürzlich zu dem einen alten UMAX Astra 1200s Scanner geschenkt bekommen, dazu ne Domex 436P SCSI Karte für\'n ISA-Slot. Hab Win98, und nun alle Treiber geladen, Scan-Software installiert, Kabel gekoppelt.... doch leider.... :o(((
    Wenn ich versuche zu scannen, dann sagt mir Vista Scan 3.2 (trial) : Scanner nicht betriebsbereit oder kann nicht SCSI Befehlsfehler.... Fehlercode: 00000904 h [00000000 h].

    ???

    Was soll mir das sagen???... vor allem bewegt sich die Licht-Einheit, und alle anzeichen deuten darauf hin, das der gute UMAX gerade scant.

    Bin dankbar für alle tips, bin mit meinem Latein nämlich am Ende.

    Vielen Dank

    The ChaosCat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen