Alternate feiert nach Umbau Wiedereröffnung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thefifa, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Es wurde alles überarbeitet... :rolleyes:
    Die Navigation ist nicht wirklich besser und die Seite ist so langsam, dass ich fast bei eingeschlafen wäre. Und wegen den Preisen, einfach mal mit Geizhals.at vergleichen...

    Also insgesamt sehr entäuschend und nicht gerade überzeugend.
     
  2. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Wieder eine größere Webseite mehr, die sich von Tabellenlayouts verabschiedet hat. Der Code ist zwar immer noch nicht valide aber Geld müssten die zumindest jede Menge sparen.
     
  3. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Oh ja, super! Der Shop ist jetzt vieeel toller und neuer! Echt der Wahnsinn!
    Aber mal ehrlich: Hat sich bis auf die Farbe eigentlich wirklich was geändert (zumindest optisch gesehen)? :confused:

    Mit den Preisen... naja, Alternate hat zwar (fast) alles, aber das ist in einer Apotheke eben auch so :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen