Alternate: Geforce 6600GT für AGP und unter 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kemal74, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemal74

    kemal74 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Jaja... mal wieder so ein Lockangebot :aua:

    Vor kurzem wurde bei pcwelt auch eine ach so günstige USB-Platte vorgestellt, die es ebenfalls bei Alternate zu beziehen gab... was war?
    Eine bestellt und dann die E-Mail bekommen, die Herrschaften von Alternate hätten nicht mit einem derart heftigen Ansturm gerechnet, von daher sei die Ware in 14 Tagen lieferbar...
    Ganz toll!
    Achja... der Status auf der Webpage war zu diesem Zeitpunkt aber mit lieferbar in 3-5 Tagen angegeben :D

    FAZIT: wenn pcwelt schon Angebote von Händlern auf die Frontpage packt, dann bitte nur solche von SERIÖSEN Händlern!
     
  2. superpit

    superpit ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    5
    hmmm... Donnerstag bestellt - Samstag geliefert. Kann also nicht klagen und das fuer 155 Euro inclusive Versand.

    Karte ist fuer den Preis in Ordnung. Lüfter geht so.
    Geschwindigkeit im Vergleich zu meiner alten GForce 4200 TI beim 3DMark 2003 ist mehr als 4mal so schnell.

    pit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen