Alternatiave zu cryptainer [verschlüsselung]

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cOs_LeGeNdArY, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Kann mir jemand ein Freeware Programm nennen, mit dem man dateien verschlüsseln oder "container" erstellen kann?

    Mit der Freeware version von cryptainer kann man ja nur je 5mb grosse container machen..

    tnx
    :)
     
  2. hm...
    also das prgramm selber hat ja schon gefunzt, nur konnte ich die platte danach nicht mehr formatieren..
     
  3. Hi,
    also erstmal thx - neuinstallation hat gefunzt.
    Wenn ich die Disk jetzt allerdings formatieren will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen" und sonst nichts.
    wenn ich dann auf das neue laufwerk zugreifen will, dann steht" auf X kann nicht zugegriffen werden ; Ungültige Funktion"

    Kennt sich jemand mit dem Programm aus und weiss mir zu helfen?
     
  4. Hi,
    gleich mal gegoogelt, und hier kann man siehc die alte PGPdisk Version auhc noch runterladen.
    NUR wenn ich das Programm starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:
    "Die Anwenung konnte nicht gestartet werden,weill PGPsdk.dll nicht gefunden wurde. Neuisntallation könnte das problem beheben."
    Regebootet hab' ich auch schon, nützt nix...

    :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen