Alternativ Mail Programm- Pegasus??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von siu-bubba, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ich weiß zwar das es ein ähnliches Topic schon gibt, aber ich wollte nur fragen ob ihr Pegasus Mail empfehlen könnt? Weiß einer von euch ob es mit netscape kompatibel is? Bin mit dem Netscape mail client voll unzufrieden! was habt ihr damit für erfahrungen!!
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!!
    C
     
  2. sad_train

    sad_train Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo siu-bubba

    Ob Pegasus mail zu Netscape kompatible ist weiss ich eigentlich nicht. Aber ich denke da gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

    Aber Schau doch mal zu diesen Seiten
    http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/de/
    http://pegasus.marquee-moon.de/

    Aber wieso möchtest Du denn wechseln, wenn Du mit dem Netscape client zu frieden bist?

    CU Mirco
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Nicht weiter schlimm, da ja nicht mit Absicht passiert;)

    Gruß
    Christian

    PS: Es gibt nur hier immer wieder welche, die meinen dann mehr Antworten zu bekommen. Also alles im grünen Bereich:)
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.03.2003 | 09:06 geändert.]
     
  4. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Sorry, das lag nicht an mir! Netscape war mal wieder amfrecken und dann hat der das zwei mal abgeschickt! Wie gesagt: Sorry!!
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sorry die Antwort kommt gleich.

    Das mit dem doppel, weiß du ja schon. Ich kenne das Programm nicht.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.03.2003 | 08:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen