Alternative Desktops

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skidd13, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skidd13

    Skidd13 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Mir persönlich hat auf meinem Laptop der Winow$ Explorer ein bischen zu viel Resourcen gefressen! Deshalb hatte ich mich entschieden ein paar alternative Desktops für Window$ auszuprobieren!

    Anfangs hatte ich nu2menu (der von der WinXP life-cd) laufen. Hierbei sieht momentan die "Task-Leiste" aus wie bei 3.11 :bse: !
    Nach Testen von einigen weiteren bin ich bei Xoblite (Blackbox 4 Window$) hängengeblieben! Ist zwar nicht so klein wie nu2menu, aber wesentlich angenehmer zu bedienen!

    Was haltet ihr von Alternativen Desktops?
    Welche nutzt ihr? :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen