1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alternative Lightscribe Software? (HP DVD 640)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von das medium, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Ein Verwandter von mir hat sich den HP DVD 640 Lightscribe Brenner gekauft. Zum Label-Brennen war die Software "Sure Thing CD Labeler 4 SE" dabei. Der Brenner wurde richtig eingebaut und funktioniert auch unter Nero 6 wunderbar. Wenn er nun aber ein Label brennen will bekommt man vom Sure Thing CD Labeler folgende Fehlermeldung: "there are no Lightscribe devices found on this system", was eigentlich nicht sein kann, da es ja ordentlich eingebaut und installiert wurde. Auch ein Firmwar Update konnte nicht weiterhelfen!
    Nun möchte ich fragen ob es vielleicht noch andere Software gibt mit denen man Lightscribe Labels brennen kann?? Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. HipHopTier

    HipHopTier Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    das gleiche Problem habe ich mit meinem HP Pavilion zv6195ea da erkennt Nero oder andere Brenn oder Labelprogramme auch mein Lightscribebrenner nicht, genau die selbe Melung habe ich in Deutsch!

    Greetz
    HipHopTier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen