Alternative MS Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mizei, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mizei

    mizei ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Irgendwo habe ich vor längerer Zeit gelesen, dass die MS-Updates nicht nur über die Seite mit dem automatischen Update verfügbar sind, sondern auch über eine alternative Adresse, von der man sich die Updates auf Festplatte speichern kann, um damit mehrere PC's mit einem Download betreuen zu können bzw. um nach Neuaufsetzen von XP nicht neu downloaden zu müssen.
    Wer kennt die gewünschte Adresse?
    mizei
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. mizei

    mizei ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tipp, aber die Seite kenn ich auch schon.
    Ich suche eine - auf der war ich irgeneinmal schon - die wie beim automatischen Update die Konfiguration meines PC's untersucht, die entsprechenden Updates als Download anbietet aber ein Download in ein frei wählbares Directory auf der Festplatte zulässt, damit man das Elaborat mehrmals (für andere PC's, oder nach einem Neuaufsetzen ohne neuerliches Download) verwenden kann.
    mfg
    mizei
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. mizei

    mizei ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Danke, genau das iss'es

    mfg
    mizei
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen