Alternative wenn DSL nicht verfügbar ist

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fotouli, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fotouli

    Fotouli Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Bei uns im Ort ist DSL icht verfügbar, nicht mal DSL Light. Die Telekom macht wenig Hoffnung das das in der nächsten Zeit eingerichtet wird.
    Auf der Suche nach Alternatifen bin ich auf www.fichtelgebirgsfunk.de gestoßen. Die bieten an ein Funknetzwerk aufzubauen. Man erhält dann ne richtige Flat mit 512 KB down und 256 KB upload.
    Die Einrichtungsgebühr und Antenne kosten insgesamt 229 Euro. Die Grundgebühr 30 Euro. Man muß halt ca. 20 Leute im Ort dafür begeistern.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
    Kennt Ihr noch andere Möglichkeiten?
    Von Sky DSL bin ich nict überzeugt. Keine Flat und langsamer Upload.
    Danke,
    uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen