Alternative zu ACDsee?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi Leute!

    Ich suche eine Freeware - Alternative zu ACDsee. Oder eine ältere Version zur freien Verfügung?

    XnView und Adobe Photoshop Album Starter Edition 2.0 konnten mich irgendwie nicht recht überzeugen.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hab hier noch die Version 3.1 von ACDSee im Einsatz, da gibts noch den "Sponsored Mode", bei dem man sich alle 30 Tage ein bischen Werbung runterlädt, die man sich aber nicht mal ansehn muss wenn man nicht will. Somit is das Programm quasi Freeware. ;)

    Wenn du willst kann ich dir die Installationsdatei zuschicken.
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Ja, danke. Mailadresse per PN.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Picasa auch schon ausprobiert?
     
  5. 48crash

    48crash Byte

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    10
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Picasa hatte ich schon angeschaut, ist aber Englisch, damit hab' ich es nicht so. ;)

    Werde mich mal in die Werbeversion vom Doctor einarbeiten.

    Danke für Eure Hilfe. :bet:
     
  7. Nano36100

    Nano36100 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    11
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Den hab ich schon drauf, für einige "exotische" Bildformate. Vermisse dabei aber den Explorer.

    Trotzdem Danke!
     
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Der Bildbrowser von Photofiltre soll doch wohl jetzt nicht als ernsthafte Alternative herhalten?

    Nee, nee, ACDsee verfügt über so nette Sachen wie Kontaktabzüge, Optimierung für Mailversand vieler Bilder gleichzeitig .......
     
  10. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Alles für lau? Das stimmt nicht, ich zahle gern für gute Programme. Dies soll aber lediglich eine Ergänzung darstellen.
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genial auch das:
    http://www.faststone.org/
    Eng angelehnt an AcdSee aber IMHO noch besser und für private Nutzung kostenlos!
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke, sieht ja echt Spitze aus!

    .... gleich mal näher anschauen.
     
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  14. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Vorsicht: Ist auch in Englisch :D
     
  15. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Wie wäre es mit XN View?

    Gruß
     
  16. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Mal die Taste "T" drücken :rolleyes:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen