Alternative zu Adobe Reader?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle

    Kennt jemand eine Alternative für den Adobe Reader? Meiner Meinung nach frißt das Programm viel zu viel Arbeitsspeicher, was dann ab und an zur Folge hat, daß es abstürzt.

    Danke für Eure Antworten

    Gruß Sommerrain
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja, Ihr habt Recht! :bet: Ich danke Euch für diesen - für mich - sehr wertvollen Hinweis, der Reader startet tatsächlich deutlich schneller und ist auch deutlich ressourcenfreundlicher geworden!

    Gruß Sommerrain

    P.S.: Ich glaube, dann hat sich die Suche nach einer Alternative erledigt ;-).
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann ich nur bestätigen :D
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Doch. Der Geschwindigkeitsunterschied beim Laden ist deutlich spürbar !
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe mir den Einsatz dieses Tools auch schon überlegt, angeblich soll es aber nicht wirklich was bringen!? Aber werd ich jetzt doch selbst mal ausprobieren.

    Bei meiner kleinen Recherche bin ich auf das Programm "GSview" gestoßen? Hat jemand damit schon (positive) Erfahrungen gemacht?

    Gruß Sommerrain

    P.S.: Solche Programme scheinen aber rahr zu sein.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Benutze doch mal den Acrobat Reader Speed Up. Das ist ein Programm, welches den AR gehörig ausmistet und die ganzen unnötigen PlugIns daran hindert, mitgeladen zu werden :


    http://www.pctip.ch/downloads/dl/26813.asp
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hm, merkwürdig. Aber vielleicht sind die Versionen ja ne nach Betriebssystem unterschiedlich in dieser Hinsicht, aber keine Ahnung. Du weißt aber nicht zufällig ne Alternative für den Adobe Reader?

    Gruß Sommerrain
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich kann das so nicht bestätigen
    bei win 3.1 läuft das super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen