1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alternative zu Athlon 3700+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Nichtwissender, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich bin's mal wieder. Ich dachte, dass ich jetzt endlich alle meine fragen geklärt hätte, doch bei arlt.com gibt es jetzt keinen Athlon 64 3700+ tray mehr.
    könnt ihr mir einen anderen Händler empfehlen, bei dem ihr bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habt und bei dem es alles günstig gibt?
    Es sollte auch keine Probleme mit dem versand geben.
    ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich für das gleiche Geld
    (209€) etwas besseres bekäme für Sockel 939, aber keinen X2, da das mein Motherboard nich unterstützt. Wie gesagt es soll eine tray Version sein, also Kühler kauf ich mir selber.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ich habe mit ebug.de auch gute Erfahrungen gemacht. Kansst ja da mal verbei schauen.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jup, ich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen