Alternative zu DaViDeo

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Madl, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe "Davideo für Filme aus dem Internet". Leider ist der Ton asynchron wenn ich eine Video CD aus einem DivX Video mit AC3 erstelle. Gibt es eine Alternative zu diesem Programm? Es sollte jedoch möglichst einfach zu bedienen sein. TMPGEnc kommt bei mir mit AC3 nicht klar und ich habe keine Lust jedesmal den Ton erst mit VDub als WAV zu speichern. Ich möchte möglichst einfach und schnell meine DivX Videos DVD Player tauglich machen.
    Gruß, Martin
     
  2. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Mein DivX Video ist synchron. Außerdem heißt das Programm Filme aus dem Internet und meine Filme sind nicht daher. Ich bitte um weitere Vorschläge.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hast du mal überprüft,ob das Divx-Original einen syncronen Ton hat?Meistens wird der Ton bei der Erstellung von Divx asyncron,dann kann natürlich dein Davideo das nicht ausgleichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen