Alternative zu dsl speed manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rapmaster, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kennt jemand irgendwelche Programme ausser dieses von T online, wie viel Traffic die Verbindung gerade macht?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Diese Webseite kenne ich dohc von irgendwoher.....
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hier findest du ein "richtig gutes" http://home.t-online.de/home/svenho/
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    habe auf dem 2.PC den Speedmanager und der hat mir immer gereicht,war busher nur zu faul den zu löschen........weil ich mit Mozilla sowieso sehe wie schnell die Verbindung ist und Menge ist mir ,Flat sei Dank,egal :)
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Aber kennst du ein richtig gutes, das auch Traffic aufzählt?
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schau doch einfach mal im Downloadbereich unter tools..........die Dinger gibt es zum "Saufuttern"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen