1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alternative zu DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MiriM80, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Da bei mir kein DSL verfügbar ist und ich mit Sky DSL nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich nach einer eventuellen Alternative für DSL (UMTS, GPRS???).

    Gibts es überhaupt andere Möglichkeiten mit dem PC ins Netz zu kommen?

    :(
    :confused:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Hier http://www.kabeldeutschland.de/ da gehts über Kabelmodem ich glaub momentan sind die bei höchstens 8200 kbit/S die Flat + 8200 Kbit/s kostet glaub ich monmentan 49,89 € im monat. Natürlich gibts da auch andere Tarife und andere Geschwindigkeiten. :rolleyes:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ALso ich gehe über die UMTS-Flat von ePlus ins Netz. Für vorige ISDN-Verhältnisse 1A!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen