Alternative zu MS Publisher

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ehrecdi, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehrecdi

    ehrecdi ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe für Lehrgangszwecke 2 Dateien mit Endung .pub erhalten und müsste diese ausdrucken. Alle Versuche mit den von mir eingesetzten Programmen funktionierten nicht und ich möchte mir nicht extra dafür den MS Publisher kaufen. Gibt es eine andere Möglichkeit zum Ausdrucken (free- / shareware) ?
    Wenn ich die Endung z.B. auf .doc ändere, kann ich die Seiten in der Vorschau sehen, aber WORD kann das Format nicht öffnen. Kann jemand helfen ?
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen