alternative zu Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TRI, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ganz kurz und knapp. Ich will in meinem eigenen Netzwerk zwischen zwei Computer per WebCam Video Konferrenz machen. Bisher habe ich das immer schön über Netmeeting gemacht, aber da ein PC jetzt zwei Monitore hat, killed Netmeeting immer den zweiten und man muss Ihn danach wieder manuell anschließen. Ist etwas lästig. Daher suche ich halt eine kostenlose Alternative, mit der ich nicht über das Internet gehen muss, sondern einfach die IP Adresse angebe.

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen