Alternative zu Norten's Win doctor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maniji, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    Ab und an lasse ich mal den Norton Windoctor über meine Festplatte laufen. Die Sachen, die er da annörgelt, lösche ich dann. Ich habe das Gefühl, dass das dem XP ganz gut tut. Mich würde mal interessieren, wie ihr euer windows pflegt und ob es da free- oder shareware gibt, die genauso gut und sinnvoll ist?
    Liebe Grüße von
    maniji
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Ich benutze den Norton Windoctor kaum noch seit ich "TuneUP 2004" habe, damit bin ich sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen