Alternative zu Outlook Express ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Regulus, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo miteinander !! :merci:

    Kann mir jemand sagen, ob es zu Outlook Express, wo ich immer erst die komplette Mail downloaden muß um zu sehen von wem sie kommt, eine Alternative gibt.
    Ich meine wo ich schon im vorherein sehe von wem etwas in meinem E-Mail-Postfach liegt, und ich als erstes entscheiden kann ob ich die Mail runterladen will oder nicht.

    Gerne würde ich von jemanden hören.
    Danke schon mal im voraus !!

    p.s. Schön wäre auch, wenn dieses Mailprogramm in Deutsch is
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Thunderbird, du Spammer.
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    ... und auch bei Outlook kannst Du "nur Kopfzeilen herunterladen" einstellen ...
     
  4. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Danke für die schnelle Antwort !!!!

    Werd`s gleich mal probieren !!

    mfg.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Man kann allerdings auch OE weiter benutzen und parallel ein Tool verwenden, das gerade das tut (Header ansehen). Dieses Tool speichert selbst keine Mails und ist sehr schlank. Es benachrichtigt per akustischem Signal oder visuell.
    es heiß pop tray.
    PopTray 3.1 Wintotal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen