Alternative zu Powerstrip???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von L4le, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Hi8 all
    mit Powerstrip kann man ja den Bildschirm heller und dunkler machen, gibt noch so einb Programm was das auch kann??? Weil es funktioniert bei mir nicht mir. Oder liegt es daran weil die Zeit wenn man es öffnet schon bei 60 sek. ist und es nur so lange nutzbar war???


    Schonmal danke für eure Antworten:D
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ L4le

    Bitte das nächste mal im themenspezifischen Board posten und bitte noch mal die NUB's durchlesen.

    :danke:

    Thread :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen