Alternative zu T-DSL???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von twin72, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin72

    twin72 Byte

    Möchte nicht die erneute Preiserhöhung der Telekom mitmachen. Habe jetzt T-DSL und mit 1&1 100 Stunden frei Tarif. Gibt es vernümftige Alternativen zu T-DSL oder ist man den Monopol ausgesetzt?? Grüße AJ
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schwäbisch Alb oder soo?:D :heul: (armer kerl).
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Ist in der Ostzone halt so!

    W. H.
     
  4. Wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnst, dann würde ich dir Hansenet empfehlen
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    du nutzt 1+1 ,100 Std zu 14,90?,richtig?Dann wechsel mal zur "Tochter"GMX,da bekommst du 4GB,ohne Zeitlimit für 6,99?
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    oder du guckst in mein profil:D
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Und wenn er beim Preis bleiben will 8 GB für 12,95.- ...

    Keine Anschlussgebühr und innerhalb 25 - 50 Minuten nutzbar!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Den Link würde ich da ganz schnell entfernen!

    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet..

    13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Tja, wenn du im einzugsgebiet wohnst kannste mal gucken ob Arcor bei dir verfügbar ist.
    Die bieten in ihrem Verbreitungsgebiet ein eigenes Netz mit DSL an!

    Musst dann aber imo komplett wechseln ...

    Ansonsten guck mal obs nen Stromlieferanten bei euch gibt der Internet übers Stromnetz anbietet (gibts ja auch) ...

    Oder such mal per Forumssuche nach Alternativen.
    Das Thema gab es hier auch schon öfters ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen