Alternative zu T-Online DSL FLat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stefanniehaus, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Ausstattung\' wie das TO-Angebot haben; das AOL-Angebot, bei dem man sich fpr 12 Monate binden kann und dann 20€ zahlt, scheint auch wohl auszulaufen.
    Und ich möchte meinen eigentlichen DSL-Anschluss von der Telekom behalten (also kein Arcor oder so)
    hat jemand schon mal Erfahrungen mit anden Anbietern gemacht ?
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    --> http://www.dsl-tarifvergleich.de :-)
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Streng genommen iss Deines ja nun auch schon ein Doppelposting...?!
    Iss doch nicht so wichtig, wenn es ihm weiterhilft hat bestimmt kein Moderator was dagegen.
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Oh je, steffanniehaus, Du hast recht blauäugige Vorstellungen von einem Wechsel. Wenn Du Deine Flatrate kräftig ausnutzt, gehe 1 x weniger ins Kino, zahle die Erhöhnung und vergiss andere "Angebote". AOL ist Mist, ich unterhalte dort (zwangsweise) eine Mailbox und damit eine Mitgliedschaft. Andere Provider bringen auch nicht mehr und nutzen dabei in vielen Fällen weitgehend die Technik der Telekom. Abgesehen davon hatte ich früher nacheinander 3 Provider, von denen 2 pleite gingen. Von den Performanceproblemen will ich gar nicht erst reden.
    Die Telekomiker sind zwar vertrocknete Monopolbeamte, aber zumindest stimmt die von ihnen angebotene Technik. Wenn Du Dich mal international umsiehst, stimmt sogar der Preis. Keiner verschenkt eine ECHTE Flatrate.
    Gruss Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen