Alternative zu VNC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo suche ein Programm als Alternative zu VNC so das ich auch auf andere Rechner zugreifen kann. Habe schon von Netviewer gehört das sehr einfach zu bedienen ist da ich keine Dyn-Dns vergeben will und keine Ports weiterleiten will. Ist einfach zu kompliziert für die Personen denen ich als unter die Arme greifen muss. Doch netviewer ist zu teuer.

    Gibt es da noch andere alternativen zu.
     
  2. r00lstuhl

    r00lstuhl ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    versuchs mal mit teamviewer. ist für privatanwender kostenlos. bin ganz begesitert von dem programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen