Alternative zum PC-Welt-Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hotzenplotz10, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen!!

    Es würde mich mal interessieren in welchen alternativen Foren ihr sonst noch so zu gange seit. Ich glaube so langsam sollte man sich neu orientieren.

    Grüsse und schönen Sonntag noch

    Wolfgang
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi moin

    jo,darum auch die Smilies...;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Nevok ist doch ein freundlicher und kommunikativer Moderator. Wenn du dem eine freundliche PN schickst und ihn bittest, aus dem Fenster zu springen, macht der das glatt! :rolleyes:
     
  8. Natürlich kenne ich das Schloesser - Forum, da war ich gestern erst, zum Labern ist das wirklich gut, und dieschis Welt ist mir natürlich auch ein Begriff. :p
    Ich meinte allerdings mehr komplexere Foren:D

    Grüsse

    Wolfgang
     
  9. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Ich kann nur dieses empfehlen: <b>http://www.devshare.de</b> Es dauert zwar immer etwas, bis man ne Antwort erhält, die Leute sind dafür aber sehr versiert, ein echter Tipp für alle Programmierer, Webdesigner etc.
     
  10. Heise ist eigentlich ganz ok. Besonders jetzt, wo die Ihre Trolle zur PCW abgeschoben haben. :D
    Ansonsten bin ich seit neuesten bei Schloesser und Dieschi im Forum. Leider nur selten da...
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nee, das werde ich bestimmt nicht tun, da kann die PN noch so freundlich sein. :p
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wer weiß...? :p :D
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Und wo gestänkert wird, bist du nicht weit.
     
  14. Bluerock

    Bluerock Byte

    Ich hab ein Forum(heißt noch Bluebase Name steht aber noch nicht fest) erstellt was sich um Computer(70-80%) und Sport (20-30%) handelt. In Planung ist noch eine HP mit Computer News und weiterem.
    Wer also Lust hätte sich in dem Forum anzumelden und beim guten verstehen, Kompetenz und normaler(nicht grotten schlecht so wie ich) Rechtschreibung vielleicht auch auf der in wahrscheinlich kommenden HP News zu schreiben ist herzlich eingeladen über jeden neuen User würde ich mich freuen.

    (Bluebase)

    Mfg Bluerock

     
  15. @Bluerock

    Bei dem Verkehr auf deiner HP wirste auch Leute nehmen müssen, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind.


    Bei den og. Boards scheint SNTP ein Fremdwort zu sein oder die 'Experten' seit 29.06. in Urlaub. Dass eine Zeit nicht repliziert wird, weiss sogar mein Friseur...
     
  16. someone else

    someone else Guest

    :atomrofl:
     
  17. Bluerock

    Bluerock Byte

    Naja dafuer das sie erst seit einem 1 1/2 steht gehts doch
     
  18. > wir suchen noch einen Mod fuer Linux und Windows

    Freiherr07 ist gerade geplatzt. Damit steht ein Experte für die ultimativen Ansagen 'Jetzt würd ich formatieren' oder 'Norton hatte schon immer Nebenwirkungen' zur Verfügung.


    Nix für ungut. Ein allgemeines OS-Board für die breite Masse halte ich für eine Fehlplanung, vermöge mangels Masse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen