alternative zum real player??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von haal, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Hallo

    habe eine kurze frage. ich würde gerne *.ram dateien öffnen.
    allerdings möchte ich nicht den riesen großen real player
    installieren, da ich nur schlechte erfahrungen mit diesem programm
    bisher gemacht habe. gibt es noch eine alternative, die das abspielen
    solcher dateien ermöglicht? möglichst klein und ohne viel schnick
    schnack ;-)

    danke niklas

    P.s. habe win xp
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hi
    erst mal vielen dank.
    muss ich also nur diesen 5,7 mb großen real alternative player installieren? und das wars?

    danke schon mal
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Ja, *.rm öffnen dann im MediaPlayerClassic, welcher zum Produkt gehört.
     
  5. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    habe soeben den real alternative installiert. dann konnte ich ca. 4x lieder abspielen und jetzt sagt er immer "cannot render the file". das macht er auch bei den liedern, die er anfangs ohne probleme abgespielt hat. hmm komisch. hast du eine idee?

    thx
    niklas neu
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Nö, leider nicht.

    Ich schaue mit dem Teil nur Videos bzw. Livestreams z.B. von tagesschau.de, da gab es noch nie Probleme. Keine Ahnung :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen