Alternative zum Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von haal, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hi
    ich brauche ein programm das den down bzw. den upload misst, da ich eine dsl 1GB habe. sowas ähnliches wie der SpeedManager von t-online. weiss jemand eine nützliche alternative??

    danke schon mal
    gruß niklas

    Hinzuzufügen ist noch, dass ich per W-LAN an ein Netzwerk angeschlossen bin. Der Speedmanager spuckt die ganze zeit Fehlermeldungen aus wie "die verbindung zum speedmanager konnte nicht hergestellt werden" und "ungültige Klassenzeichenfolge". ich vermute mal dass es mit dem w-lan zusammenhängt oder?
     
  2. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hab jetzt mein traffic 1.0. und heißt jetzt "gesamt gesendet" und "gesamt empfangen" upload bzw download??
    also muss ich beide werte addieren oder?

    wenn man das proggi beendet werden die werte wieder gelöscht. kann man die auch speichern?
    danke
    gruß niklas
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen