Alternative zur DSL Flat ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mudie, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungswerte wieviel Traffic über DSL normalerweise auf den PC kommt ? Ich meine damit nicht dieses Dauergesauge von irgendwelchen Movie Dateien, sondern normales surfen, durchschnittliches Online Spielen usw..
    Dann wäre ja der neue 5GB Tarif eine Alternative zur Flat. Oder nicht ? Hat vielleicht mal jemand einen TrafficMonitor mitlaufen lassen ?

    mfg
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi Herman,
    Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

    mfg
    mudie
     
  3. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/volumentarife/volumentarife.html (dort findest Du ganz unten findest Du ein paar Beispiele für die Menge des anfallenden Traffics)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also wenn du nur ab und zu die neue version von Winamp runterlädst, an sonsten nur chattest und Emails abholst reichen 5 gig dicke. Online Gaming passt da auch noch rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen