Alternative zur DSL Flat ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mudie, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungswerte wieviel Traffic über DSL normalerweise auf den PC kommt ? Ich meine damit nicht dieses Dauergesauge von irgendwelchen Movie Dateien, sondern normales surfen, durchschnittliches Online Spielen usw..
    Dann wäre ja der neue 5GB Tarif eine Alternative zur Flat. Oder nicht ? Hat vielleicht mal jemand einen TrafficMonitor mitlaufen lassen ?

    mfg
    mudie
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hi Herman,
    Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.

    mfg
    mudie
     
  3. hermann68

    hermann68 Byte

    Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/volumentarife/volumentarife.html (dort findest Du ganz unten findest Du ein paar Beispiele für die Menge des anfallenden Traffics)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    also wenn du nur ab und zu die neue version von Winamp runterlädst, an sonsten nur chattest und Emails abholst reichen 5 gig dicke. Online Gaming passt da auch noch rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen