Alternative zur Telekom?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ballmann_01, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hi,
    Vor kurzem bekam mein Vater einen netten Breif von der Telekom, in dem stand, er möchte doch bitte diesen neuen Vertrag unterzeichnen, in dem sich die DSL Downstreamgeschwindigkeit von bisher 768 auf 1024Kbit/s erhöht wird. Soweit so gut. aber für diesen Spaß will das Haus Telekom 4? im Monat mehr an Grundgebühr also dann wären es 16,99?. (klar ist es schön, wenn die Telekom Bundesweit die Geschwindigkeit erhöhen will.. ) Aber das schlimme ist, das es sonst keine alternative gibt, also entweder mehr zahlen oder kein DSL mehr!!! :((
    Das wäre gar nicht gut..
    Ich hab ezwar schon mit meinem Vater geredet, aber er sieht diese Preiserhöhung nicht ein.. mri ist es ja eigentlcih auch egal, da ich hauptsächlich nur surfe udn emails checke, manchmal vielelicht was downloaden, aber da reichen mir ja die 768Kbit/s..
    JETZT meine Frage:
    Gibt es Alternativen zur Telekom? also einen anderen Anbieter bei dem man für Beispielweise 12,99? 768Kbit/s bekommt?

    Im Voraus schonmal Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen