Alternativen zu Diablo2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Der_Michael, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Michael

    Der_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ahoi,
    bis vor kurzem hab ich noch Diablo 2 gezockt (only hardcore), aber nach dem patch 1.10 isses fast unspielbar (bugs/lags und wesentlich stärkere Gegner). Ego Shooter kommen für mich nicht in Frage (irgendwie schlägt mir das 3D auf den Magen, kotzübel nach 30 Minuten).

    Was gibts für Alternativen zu Dia ? Jump?nRun Games finde ich geil, Plattformspiele auch, aber leider kommt da ja sehr wenig auf den Markt. AOE hab ich auch sehr gerne gespielt.

    Mal gespannt was ihr so meint...
     
  2. Der_Michael

    Der_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    ich werde mir mal paar Screenshots/Infos zu Euren Vorschlägen anschauen...
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    morrorwind wär auch ne alternative, geile grafik, freie spielewelt, leveleditor, coole mods im internet (mitunter herr der ringe welt);
    ansonsten gäbs noch neverwinter nights und dungeon siege
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich frage mich auch, wie die "fleißigen" arbeitsbienchen bei blizzard es mit soviel zeit für einen patch geschafft haben, ein spiel derart in den sand zu setzen!!!! :aua: :aua: :aua: :shot:
    man kann zu dieser leistung nur gratulieren! :topmodel:

    es gibt als alternative z.b. Nox oder in (relativ) naher zukunft Sacred
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Der_Michael

    Hi Ich empfehle dir Gothic2. Habs slber du gespielt und konnte mich kaum davon losreisen!!!!:D

    Ich kann nur hoffen das es dir genau viel Spaß hast wie ich!!!



    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen