Alternativen zu t-online sotware

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von elektro26, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektro26

    elektro26 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    18
    hallo
    kann mir jemand alternativen zur t-online zugangssoftware nennen. Warum kann ich nich einfach die win98 Software benutzen (wo trag ich da die Anschlusskennung ein?)

    bis dann
     
  2. elektro26

    elektro26 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    18
    Danke für die Informationen
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo elektro26,
    auf folgender Seite http://www.jochen-wolf.com/index1.htm findest du die Konfigurations-Beschreibungen für die DFÜ-Einwahl.
    Gruß Xaver
     
  4. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Hier findeszt Du alles weitere http://adsl-support0.de/adsl.html

    Gruß Harald
     
  5. Micha-DD

    Micha-DD Guest

    Ich empfehle RasPPPoe. Damit kannst du ganz einfach über die DFÜ-Einstellungen dir eine Verbindung erstellen. Geht sehr schnell und sauber.

    Das ganze gibts hier:

    http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen