Alternativen???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ghost172a, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost172a

    Ghost172a ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Gehöre auch zu den Glücklichen, denen Kabel-DSL auf lange Sicht verschlossen bleibt. Wer hat Erfahrungen mit skyDSL von strato bzw. em ähnlich funktionierenden System von ASTRAnet? Sind die empfehlenswert?
     
  2. PLorenz

    PLorenz ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    günstiger wäre wohl portableDSL.
    geht jetzt auch in Berlin, jedenfalls Mitte.
    Peter
     
  3. Ghost172a

    Ghost172a ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hi PLorenz,
    danke für den Tip, aber der nutzt mir in meiner Waldeseinsamkeit leider nicht viel, bin der Taiga wahrscheinlich näher als Berlin.
    Nee nee, muss mir schon 'ne praktikablere Möglichkeit suchen.
    Habe mich mit den theoretischen Grundlagen der einzelnen DSL-via-Satellit-Anbieter schon mal auseinandergesetzt und suche jetzt Leute, die mir mit praktischen Erfahrungen weiterhelfen können. Wie ist die Verfügbarkeit/Stabilität, wie sind die tatsächlichen Kosten usw.
    In den Werbungen der Anbieter liest sich das immer so gut, aber wehe man guckt näher hin ...
    Würde mich freuen, wenn sich da jemand äußern könnte :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen