alternativer E-Mail-Client

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von freaknerd, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi an alle,
    kennt jemand nen guten E-Mail-Client, der möglichst einfach zu bedienen ist? Auf deutsch? Freeware? Muss keine super-Organizer-Funktionen haben (à la Outlook), sondern wirklich nur E-Mails und ein Adressbuch.
    mfg
    FreakNerd
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi, das klingt prima...ich werd\'s mal probieren.
    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!
    mfg
    FreakNerd
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    ...ist es auch, nur find ich den dazu gehörigen Mailclient durchaus brauchbar, da er auch mit HTML klarkommt und Anhänge, für die es ein Browser Plug-in gibt (z.b. pdf, MSOffice - hab ich grad bei z.b. The Bat vermisst), direkt anzeigen kann. Zudem kann er beliebig viele Mailkonten verwalten und hat noch einen, wenn auch einfachen, Newsreader drin. Außer Outlook (*grusel*) ist mir kein weiteres Programm bekannt, dass das kann.

    Gruss, Matthias
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    hmmm, nein, ich dachte immer, das sei ein Browser...aber werd ich mal machen! Thx!
    mfg
    FreakNerd
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Schon mal den Mozilla angeschaut?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen