alternativer E-Mail-Client

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von freaknerd, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi an alle,
    kennt jemand nen guten E-Mail-Client, der möglichst einfach zu bedienen ist? Auf deutsch? Freeware? Muss keine super-Organizer-Funktionen haben (à la Outlook), sondern wirklich nur E-Mails und ein Adressbuch.
    mfg
    FreakNerd
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi, das klingt prima...ich werd\'s mal probieren.
    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!
    mfg
    FreakNerd
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ist es auch, nur find ich den dazu gehörigen Mailclient durchaus brauchbar, da er auch mit HTML klarkommt und Anhänge, für die es ein Browser Plug-in gibt (z.b. pdf, MSOffice - hab ich grad bei z.b. The Bat vermisst), direkt anzeigen kann. Zudem kann er beliebig viele Mailkonten verwalten und hat noch einen, wenn auch einfachen, Newsreader drin. Außer Outlook (*grusel*) ist mir kein weiteres Programm bekannt, dass das kann.

    Gruss, Matthias
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    hmmm, nein, ich dachte immer, das sei ein Browser...aber werd ich mal machen! Thx!
    mfg
    FreakNerd
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Schon mal den Mozilla angeschaut?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen