Alternativer Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CaptainBenSisko, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen alternativen Media Player empfehlen? Schwerpunkt liegt momentan auf Audio, wenn er aber auch noch Videos abspielt, wehre ich mich nicht ;)

    Ich kenne bisher den Windows Media Player, Winamp, Real Player, Quick Time und iTunes, doch keiner von denen ist mir so richtig symphatisch...

    Er sollte mit Playlists umgehen können, Internetradio abspielen und möglichst noch eine Archivfunktion für die auf der Festplatte vorhandenen Dateien haben. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß vom Ben
     
  2. Niemand? Kann doch nicht sein, dass jeder nur die genannten Player nutzt, oder? :(
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Tja, ich hätt ja gesagt Media Player Classic (nicht verwechseln mit dem Windows Media Player) aber der hat keine Archivfunktion. http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic

    Der einzige Player mit Archivfunktion den ich kenne ist der Windows Media Player 9 oder 10.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  5. Danke erstmal für die Links, werd ich mir anschauen.

    iTunes kann das doch auch.

    Gruß vom Ben
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Möglich, aber ich sagte ja auch:
    ;) :D

    __________________
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    bei Audioplayern hört man immer wieder recht positives über Foobar2000, kannst es dir ja mal anschauen. Ich kann leider nichts über das Programm berichten, da ich es nicht verwende.



    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen