Alternatives Programm zu "geplante Tasks

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kamuro, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    Bei Win Xp funktioniert geplaynte Tasks bei mir nicht.
    Kennt einer eine Alternative? Ein Programm,dass genau diese Funktion auch erfüllt?
    Danke an alle,die mir helfen wollen.

    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ja genau sowas suche ich. Ich wusste aber nicht, dass es Schuduler heißt. Kannst du mir einen Empfehlen?

    Gruß
    Kamuro
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kamuro.

    Das Ding heiß <B>Scheduler</B> (sprich: Skätjuler). Leider kann ich dir keinen empfehlen, da ich mit einem solchen Programm nicht arbeite. Am besten, du schaust mal unter http://www.google.de nach einem <B>Scheduler</B>.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kamuro

    Du suchst wahrscheinlich eine Scheduler. Schon mal gegoogelt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen