1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?? Alternativpatronen ??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RJogi, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Kennt jemand :rolleyes: www.Drucker-Tinte.shop.ms :rolleyes:

Dort ist die Tinte ja sa.. billig !! Zudem ist der Herstellen schon bei einigen Tests sehr positiv aufgefallen. Ist die PrintRite Tinte die die haben wirklich so gut ?

2. Millhouse

Millhouse Byte

zu den Tinten selbst kann ich nichts schreiben, aber schau doch mal bei ebay, da findest du Patronen in Sets teilweise noch billiger :)

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Nabend,

hatte mal Print Rite Tinte für meinen alten Canon BJC 7000, war wirklich nicht schlecht! Konnte keinen Unterschied zur Original Canon Tinte feststellen ;)

4. brensi

brensi Byte

5. RJogi

RJogi Kbyte

Wow, Freitag bestellt , am Montag Nachmittag war die Tinte da !! Das ging ja superschnell !! Jetzt nach meinen ertsten versuchen war ich ja mehr als begeistert !!! Habe für 5 Patronen für meine Canon i865 statt 50 € nur gerade mal 9.35 € bezahlt !!
    Das ist echt der Hammer !!!! Die Tinte war aber von Q-Ink - Die verpackung war aber erste Sahne, wie die Orginalpatronen mit dem gelben Helbel um den Farbtank zu öffnen !!! Auch die Druckergebnisse weichen für mich nicht von den Orginalen ab !!
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen