1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Bios sichern ohne upzudaten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kog4n, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kog4n

    Kog4n Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hi all,

    weiß jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, das alte Bios zu kopieren? Ich meine jetzt nicht das Kopieren innerhalb des Flashvorgangs, des is mir zu heikel, da der Rechner auf keinen Fall ausfallen darf - und wenn so ein Abbruch des Flashprogramms das Bios zerstört, dann bin ich der Gesehene :).

    Schonmal herzlichen Dank für die Antworten,
    Oliver
     
  2. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe schon länger kein bios mehr aufgespielt. Aber mit den gängigen Flashprogrammen müsste sich über entsprechende Schalter das bios nur sichern lassen, d.h. ohne neu zu flashen. ich habe das jedenfalls schon gemacht.

    Mfg
    smartsniper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen