altes celeron mainboard und nen notebook, bitte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von C2R, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy ich habe noch nen 700 celeron rumliegen und ram und so und da habe ich mir gedacht bauste ein kleinen low end rechner für deine schwester da aber das passende board im eimer is brauch ich eins.
    Also ein schönes celeron board mit agp und sd ram wäre nicht schlecht sollte nichts kosten außer versand und so.
    Auch ein altes notebook würde ich gern mal ausseinander bauen natürlich kann es auch ein neues sein aber da ich ja nichts ausgeben will... wenn ihr eins "übrig" haben solltet immer her damit

    schnell schnell posten oder pn oder c2r@gmx.net
    danke
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Ich suchs immer noch :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen