"Altes" DSL-Modem weiterbenützen????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ratmanwolf, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    will im Zuge der Jubliäumsangebote von T-Online umsteigen vom bisherigen "1000er DSL" aufs 2000er. Nun meinen Frage, kann ich da meinen Splitter und mein Modem weiterhin verwenden. Die Hardware ist ca. 4 Jahre alt und damals gabs ja nur das "768-DSL". Das Modem ist ein Siemens und auf dem Typenschild steht: S50010-D1035-A2-6.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Ja, Du kannst es ohne Probleme weiter verwenden.
     
  3. JvC

    JvC ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Nicht wech schmeisen, ich habe meins auch aufgehoben. Wenn mein neues modem mal den geist aufgibt habe ich immer noch ersatz, trotz neuer standards, das alte moden funktioniert immer noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen