1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Gerät bei MediaMarkt gekauft.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hoerl, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe mir am Freitag ein Gericom Notebook von MediaMarkt geholt. Es war in Ordnung, doch wenn man das Display bewegt hat, ist der PC eingefrohren, beim einschalten blieb der Bildschirm einfach scwarz. Heute habe ich mir ein Ersatzgerät geholt. Plötzlich war noch eine Maus im Karton und die Kiste und das Gerät vorsiegelt. Die Win XP installation ging ganz anders. Die haben mir also tatsächlich am Freitag ein gebrauchtes Gerät, das defekt war verkauft. Das neue geht wunderbar.

    CHristoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen