1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

altes Laptop als Bildspeicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von paniker, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paniker

    paniker Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Servus
    ich hab da noch einen alten Toshiba Laptop 486 auf dem Win 3.11 (es lebt !!!!! ;D) läuft.
    Die Festplatte (200 MB) ist komprimiert.
    (Da fällt mir eine Frage by the way ein:es gelingt mir nicht die Festplatte zu formatieren, zum dekomprimieren reicht aber der Platz nicht---was nu?)
    der Laptop hat keinen USB.
    Gibt es einen Adater USB(für das Kabel welches von der Kamera kommt) auf seriell/parallel(für Laptop)?
    Weiß da draußen jemand was ?

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen