1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Mainboard?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sos-card, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!
    Nun ich kenne mich nicht so aus mit Pc`s aber ich Denke hir bin ich genau richtig :)

    Also ich möchte mehr RAM im meinem Pc haben!Aber weiss nicht ob das Mainboard da stahnt halten kann!
    Ich möchte genau nochmal 256MB RAM (Soviel hab ich schon!)
    Also will ich am schluss 512MB RAM
    Nun würde ja gerne im Handbuch schauen aber es gab nie eins dazu!!

    Also das ist mein Mainboard:
    Fujitsu Siemens Mainboard D1555

    Ich hoffe ihr kennt das Mainboard oder habt es selber!Möchte nämlich gerne wissen wie viel MB RAM ich noch reinsteken kann!

    Liebe grüsse sos-card
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Vielen herzlichen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen