1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Notebook Acer Travelmate 507DX

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Labtec, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Hi, ich hab noch ein altes Notebook Acer Travelmate 507 (533 MHZ) im laptop drinnen ist irgendein loses teil, dass ich herausnehmen / wieder anstecken will. Ich habe ja keine Ahnung, was es ist. Nur Ist das Problem, dass ich ihn nicht aufschrauben kann. Ich ahbe schon alle schrauben, die da waren aufgeschraubt, nur es bewegt sich quasi nix. Handbuch habe ich leider kenes mehr.
     
  2. samto

    samto ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    das notebook? ich suche genau so eines als ersatzteilspender.
    verkaufst du es mir günstig?

    gruss
    tobi
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schau auf's Datum! :rolleyes:
     
  4. samto

    samto ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    danke für die info.
    habe ich schon gesehen. fragen kostet ja nix...
    wäre schön, wenn ich genau so ein teil finden würde.
     
  5. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Das Notebook gehörte (damals) soviel ich weiß meinem Onkel.

    Ob er ihn noch hat (vllt. noch zim Internet surfen verwendet) oder was auch immer weiß ich nicht.

    Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen, was daraus geworden ist.

    Was für ein Teil brauchst denn? Beim Monitor is nämlich schon einiges kaputt (generell war schon damals das Notebook nicht im besonders guten Zustand)

    Ich werd mal sehen, was sich machen lässt

    Eventuell hätt ich auch noch so einen alten Acer mit 300 Mhz, der glaube ich ja das gleiche Gehäuse hat
     
  6. jey-loettre

    jey-loettre Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    hey ich habe auch ein altes notebook von sony ist es
    Informationen (auf englisch):


    Model: Vaio PCG F305
    Weight: 3.3 kg
    Dimensions: 320mm x 265mm x 40mm
    Processor: 366MHz Intel Pentium II
    L2 Cache: 256Kb
    Screensize: 14.1 Inch TFT
    Optical drive: DVD-ROM
    Hard Disk Drive: 6Gb IDE
    Floppy Drive: 1.44 Mb, 3.5-inch
    Memory: 64Mb SDRAM
    Max Memory: 512Mb
    Graphics Card: 2.5 MB integrated graphics processor
    Sound: Integrated speakers
    USB Ports: 1
    CRT Port (Ext Monitor): Yes
    Parallel Port: Yes
    Infrared: Yes
    Keyboard: 85 Key
    Pointing device: touchpad
    Operating System: Windows 98
    schreib zturück wenn du daran interessiert bist;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen