1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Platinen Layout oder neues?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nforce3, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

nforce3 Kbyte

Hi @all
    habe folgende Frage,

ich habe mir am 6.02.03 eine "128MB Sapphire Radeon 9500 Atl. bulk"
    bei diesem Shop bestellt http://www.dkh-pc.de/pcsmart/

jetzt ist meine Frage habe ich das neue oder das alte Platinen Layout,denn wenn ich das alte hätte dann könnte ich ja meht Leidtung aus dieser Karte kriegen.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich habe nicht gesagt dass du den Beitrag <B>erneut reinsetzen sollst</B>, sondern dass er statt in die Rubrik "CPU & Motherboards <B>normalerweise</B> in die Rubrik "Grafikkarten & Monitore" gehört.

Erwische ich dich noch }mal geht }ne Mail an einen der anwesenden Moderatoren. Ich bin}s langsam leid, dich mehr oder weniger fast jedes Mal auf die Nutzungsbedingungen hinweisen zu müssen. Alle vorherigen Verstösse von dir sind übrigens notiert und kann sie jederzeit mitteilen!!!

Druck} dir die Nutzungsbedingungen aus und lese sie mit Verstand und halte dich in Zukunft daran!!!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 08.02.2003 | 17:32 geändert.]

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Schreib es ihm mit Tipp-Ex auf den Bildschirm.

4. nforce3

nforce3 Kbyte

Du hast aber gesagt das ich das in den GraKa Bereich schreiben sollte.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<B>DOPPELPOSTING</B> Antworten bitte nach hier posten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95805

Sag} mal Eike, wann lernst du es mal endlich dich an die Nutzungsbedingungen des Forums zu halten. Muss man sie dir irgendwie eintrichtern, oder vielleicht direkt neben den Bildschirm heften? ;) :) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen