1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Altes Platinenlayout bei Radeon 9500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kamen123, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leute,

    viele von euch sagen ja, dass es Grakas mit dem alten Platinenlayout nicht mehr gibt und hohe Strafen an ATI gezahlt werden müssen,wenn ein Hersteller noch welche besitzt/verkauft.Jetzt habeich aber bei Funcomputer ne Graka von Powercolor die 9500 128MB gesehen,wo ausdrücklich in der Beschreibung steht,dass sie das alte Layout hätte.Jetzt wollte ich eure meinung dazu hören.Glaubt ihr dass das stimmt?Oder was könnte sonst der Grund sein.

    mfg
    kamen123
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bisher ist es mir nur von Sapphire-Tech bekannt, dass die " }nen Schwung altes Layout" von ATI bekommen haben, jedoch sollen diese Karten keinesfalls offiziell auf den europ. Markt gelangen.

    Ansonsten haben die Kartenhersteller sich dazu verpflichten müssen, sämtliche Karten des "alten" Layouts an ATI zurück zu geben, ansonsten sind denen mit sehr harten Restriktionen gedroht worden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen