Altes Spiel und zu schneller Rechner

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von clou3, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    hallo an alle,
    habe folgendes problem:
    wollte auf meinen aktuellen pc (amd 2000+) ein alte spiel von mir aufspielen. es handelt sich um ran trainer2.
    zuerst brach mein pc immer mit runtime error 200 at ....
    die installation ab bzw. fing gar nicht erst an damit.
    nach einigen vergeblichen versuchen mit verschiedenen patches das problem in den griff zu bekommen,
    versuchte ich das programm slowdown was auch zum teilerfolg führte
    soll heißen- die installation geht bis zu ca.98% gut, dann bricht sie ab mit der fehlermeldung
    runtime error 005 at ....
    auch das habe ich wie auch immer in den griff bekommen nach einigem tüfteln.
    jetzt installiert er das programm zwar, bleibt aber beim aufruf der datei "showtext" hängen.

    hoffe es kann mir jemand helfen.
    mfg
    frederic
     
  2. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    danke für die tips.
    habe das prob mit dem cpukiller auf die reihe bekommen.
    mfg frederic
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Durchsuche mal die aktuelle PC-Welt.

    Dort finden sich 2 Tipps(ich glaube in der Mitte und am Ende der Tipps) um alte Spiele zum laufen zu bringen.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen